Die Ton - Technik

Leistungsfähige PA-Lautsprecher in aktiver Ausführung. Das bedeutet, dass die Verstärkereinheit bereits in diesen Geräten eingebaut ist.
Somit minimal benötigter Platz. Je nach Anzahl der Gäste / Größe des Raums kann das Lautsprechersetup modular erweitert werden.
Ich berate Sie dazu kompetent.

Kundenstimmen

Optik Bauer GmbH
Bewertung
Riegelsberg

Vielen Dank!!
Wir hatten die Fotobox für unser Jubiläum gebucht.
Hat alles bestens funktioniert!
Kam sehr gut bei unseren Kunden an und hat auch uns Spaß gemacht!

Jennifer Kaudernack
Bewertung

Wir hatten an unserer Hochzeit die Fotobox und waren mehr als begeistert vorallem die Gäste ob jung oder alt hatten ihren Spaß und die Qualität ist der Hammer. Darüber hinaus war der Kontakt und Beratung super. Sehr zu empfehlen

Hannah
Bewertung

Hallo Christian,

vielen lieben Dank nochmal, dass du so schön unkompliziert mit mir die Bestellung durchgegangen bist und uns für unseren Anlass (Feier im Freien) perfekt beraten hast. Danke auch nochmal für den tollen Service mit Auf- und Abbau und der etwas anderen Anlieferung in den Wald ;)

Die Fotobox war super klasse. Handhabung war total easy. Bisher der beste Service als Fotobox-Vermietung die ich erlebt habe. Wir haben tolle lustig Erinnerungen. Klare Empfehlung!

Ganz liebe Grüße

WhatsApp an Fotobox-Saar.de schreiben